Mehr über Hulti.de

Sascha Hulten - www.hulti.de

1998 Geburt der Domain www.hulti.de. Einer der ersten „Helden“ in Rheinland-Pfalz, der als Privatmann just4fun teuer Domains und Webspace mietete, um seine Hobbys in die große & weite Welt hinaus zu tragen. Seit meiner Schulzeit hatte ich den Spitznamen Hulti. Von daher war die Findung eines geeigneten Domainnamen relativ einfach.

Im Jahr 2000 dann großer Durchbruch mit einer Girlcam-Webseite, die weit mehr als 10 Mio. Besucher weltweit begrüßen durfte, inklusiv Berichterstattung in Zeitschriften und TV und einer teuren 0190er Nummer. 2002 wegen dem Hype dann aber die Reißleine gezogen. In dieser Zeit habe ich die schrägsten Vögel kennen gelernt und die geilsten Partys gefeiert, aber auch die schönsten Freundschaften geschlossen, die bis heute halten und auch halten würden, wenn nicht schon ein paar dieser lieben Menschen die Erde verlassen hätten. RIP Tillmann Uhrmacher, RIP Rolfdieter Schiedrum. 

Ab 2004 regionale Film & Kinoprojekte aktiv als Fotograf und „Director of photography“ unterstützt. Dabei entstanden wunderbare Fotos von deutschlandweit bekannten Schauspielern wie Claus Theo Gärtner, Tanja Szewczenko, Jürgen Rißmann, Milos Vukovic und vielen anderen.

Seit 2007 Blogger unter Hulti.de und ab 2013 bei Blogger.com und jetzt via WordPress. Mittlerweile zahlreiche Ausstellungen und Veröffentlichungen meiner Fotos und Beiträge auf diversen Veranstaltungen und in vielen Medien.

Weiterhin nutze ich jede Möglichkeit, unseren kleinen Bauernhof auf Hochglanz zu staubsaugen, zu streichen und zu reparieren, mit immer neuen Pflanzen zu schmücken und einfach viel Zeit in der Natur zu verbringen. Auch unser großer Garten gehört zu meinen liebsten Hobbys, weshalb ich im auch einen eigenen Instagram Account erstellt habe. LINK

Fototechnisch bin ich mit diversen Nikon DSLR´s unterwegs und seit nun 2 Jahren vermehrt mit meinen Handys aus dem Hause Apple. Meinen letzten Urlaub als Beispiel habe ich fast nur mit der Kamera des Handys eingefangen. Für die typischen Urlaubsbilder auch völlig ausreichend. Sollte ich dann einen wirklich geilen Moment in höchster Qualität aufnehmen wollen, dann greife ich zu meiner DSLR. 

Baumgruppe im Nebel (c) by Sascha Hulten

Sonnenaufgang über Neuwied (c) by Sascha Hulten

Coca Cola is it! (c) by Sascha Hulten

Hüllenberger Schneewüste (c) by Sascha Hulten

Sunset (c) by Sascha Hulten

Gestrandet auf Mallorca (c) Sascha Hulten

On the run :-) (c) Sascha Hulten